top of page

Wer mich empfiehlt

"Seitens unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir sehr positive Rückmeldungen erhalten, der Anlass war gut besucht und die Kinder hatten viel Spass. Wir werden deinen Kontakt auf jeden Falls pendent halten und werden dich gerne anfragen, wenn wir wieder einmal einen ähnlichen Event haben."

Direktion Hotel Hardrock, Davos

"Liebe Pippo, liebi Margrit

Mir hei mit euch zäme e wunderschöni Wuche dörfe erläbe mit viel spannende, usefordernde und luschtige Momente. Vo ganzem Härze möchte mir üs bi euch bedanke für eure Grooossseee Isatz! Mir hei euch grad is Härz gschlosse und ihr sit e wichtige Teil vo üsem Team worde. Sicher wärde mir no oft an di luschtige Momänte mit dir, Pippo, zrugg dänke. Eures Zirkus Pippolino-Team"

Zirkus Pippolino - Kinderwoche der FEG, Heerbrugg

"Lieber Pippo, wir danken dir herzlich für deinen grossen Einsatz bei unserem Chilefäscht! Zuerst dein spielerischer, fröhlicher Auftritt im Gottesdienst! Gemeinsam mit dir konnten wir alle erleben: Gott baut ein Haus, das lebt!

Und hinterher draussen beim Fest: Du warst überall gleichzeitig, konntest grosse und kleine Besucherinnen und Besucher begeistern. In deiner Nähe ging es fröhlich zu! Du gingst sogar mit den Kindern auf die Hüpfburg. Dein Einsatz bei uns war ein grosser Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen Dank!!!"

"Chilefäscht" der Evang. Ref. Kirche, Russikon ZH

"Unsere Gäste waren begeistert und die Kinder hatten mega Freude an Ihnen. Ich bin froh, dass Sie bei uns gewesen sind!"

Kindergeburtstag, Neuhausen am Rheinfall SH

"Ich habe den Nachmittag sehr, sehr gut erlebt. Eine frohe, quick lebendige Kinderschar, welche schon auf meinen ersten Auftritt echt stark reagiert hat. In den Workshops waren es nur ganz wenige, die lieber nicht mitmachen wollten und denen ich weitgehend einen «Hilfsjob» geben konnte. Und beim Abschluss mit den Eltern und der Präsentation der Clown-Darbietungen war eine super Stimmung, es schien einfach gut zu tun, wieder einmal herzhaft lachen zu können."

Bible-Joy-Day der Evang. Ref. Kirche Bleienbach BE

"Ich glaube, dass Dein Beitrag über Jahre Auswirkungen haben wird und Bilder in Erinnerung bleiben werden. Eindrucksvoll war auch, wie Du auf unvorbereitete Aktionen wie zum Beispiel mit dem weinenden Kind oder mit anderen Personen (Stuhl) reagiert hast. Einige positive Rückmeldungen sind bei mir eingegangen. Wir sind glücklich, dich persönlich kennengelernt zu haben!"

"Der Gottesdienst und dein Beitrag hat mich im Herzen getroffen, ich werde ihn nie vergessen!"

Familiengottesdienst zum Advent im CZR, Rorschach SG

"Das war wirklich super, du warst den ganzen restlichen Vormittag das Thema Nummer 1! Die Kinder kamen immer wieder: Frau Basso, der Clown war so lustig! Er hatte einen Nuggi und saugte immer wieder daran! Frau Basso, warum hatte er so grosse Schuhe? Alle gingen völlig begeistert und glücklich nach Hause. Du hast die Kinder nicht überfordert beim Ausschneiden mit einer Schere.

Du warst als Clown auch einen Tag später das Thema. Die Kinder haben deinen Besuch richtig verarbeitet und begonnen, dich nachzuspielen: Sie haben mit dem Besen alles gereinigt, mit Glocken Melodien gespielt, gegenseitig Grimassen gemacht. Sie hatten richtig Freude, als sie dich als Clown nachspielen durften."

Kindergarten, Rorschacherberg SG

"Ganz herzlichen Dank für deine Mitarbeit am day4familiy in der Bieler Innenstadt, deine Beiträge waren super!"

"Ich komme gerade zurück von der Sitzung für den day 4 family 2020. Wir planen den 10. Event für den 12. September 20, und wir würden dich gerne bitten, ob du dir dieses Datum schon Mal reservieren könntest, wäre das möglich?

So wie es auch du wahrgenommen hast, kamen viele positive Echos sowohl von den "Zuhörern und -schauern" als auch von den Beteiligten. Daher die erneute Anfrage."

Team day4family, Biel BE

 

"ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken, dass du an meinem Fest dabei warst, und natürlich auch für deinen tollen Auftritt!"

40. Geburtstag, Rebstein SG

"Gerne denken wir an den stimmigen Abend vom 19. Juni zurück. Wir haben die Genossenschaft KISS Linth feierlich sowie spassig gegründet. Herzlichen Dank für dein Mitwirken als Pippo!"

Vorstand KISS Linth, Gommiswald SG

"Wir fanden deinen Auftritt wirklich toll. Diese Woche erhielten wir noch verschiedene sehr positive Echos. Auch wurde sehr geschätzt, dass du die Kinder mit einbezogen hast.

Unser Feedback ist schlicht positiv."

"Herzlichen Dank für deinen Einsatz gestern am SIM - Fest! Pippo hat mit seiner Art die Herzen der Anwesenden gewonnen. Sein feiner und doch tiefsinniger Humor hat richtig gut getan und dem Fest eine ganz besondere Note verliehen. Richte es ihm bitte aus :-)"

SIM, Biel BE

"Danke, super gemacht. Eine Pflegemutter hat mir gesagt, dass dies ihr schönstes Jahresessen war mit den Jugendlichen und euch als Clowns."

Pflegekinderverein tipiti, Wil SG

"Es war echt ein genialer Auftritt von dir und mega berührend!"
GLZ, St.Margrethen SG

"Vielä herzliche Dank für din wertvolle Isatz bi eus im Chindsgi. Mir werdet dä Tag in

beschter Erinnerig bhalte und händ vil vo dir dörfe lernä. Dir, Pippo, wünsched mir witerhin no

viel freudigi Uuftritt bide Chind. Danke vil mal, bisch du extra zu eus in Chindsgi cho!"

Kindergarten, Hinwil ZH

"Herzlichen Dank für dein Kommen und die feine Unterhaltung.

Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung war sehr angenehm."

Mitarbeiterabend der Evang. Ref. Kirche, Neukirch TG

 

"Ein unvergesslicher Abend mit vielen schönen Momenten und bester Verpflegung

liegt hinter uns. Ihr werter Beitrag hat diesen Abend einmalig gemacht."

FARO Schule, Sirnach SG

 

"Vielen Dank für deinen ganz besonderen Einsatz an unserem Mitarbeiterfest.

Du hast eine fröhliche und entspannte Atmosphäre geschaffen mit deinem Auftritt.

Deine Musiknummern bei der Aufführung haben am stärksten überzeugt.

Da steckt noch sehr viel mehr Potential drin mit deinen musikalischen Gaben."

Mitarbeiterabend der FEG, Goldach SG

 

"Ich fände es schön, wenn du dieses Jahr wieder als Clown auftreten würdest.

Wir haben deine Auftritte letztes Jahr sehr geschätzt."

Indicamino, St. Margrethen SG

 

"Mir hat Euer Auftritt sehr gut gefallen, die Kinder waren begeistert und

sehr angetan von Eurer Art, Eurem Witz und Humor. Einfach ganz grosse Klasse,

wie Ihr das gemacht habt. Herzlichen Dank dafür!"

"Ohne dich wären wir nicht weit gekommen! Danke für deinen grossen Einsatz!"

Spieltag auf dem Schulhausplatz Lausen, BL

bottom of page