top of page

Was ich alles kann

Schwerpunkt meiner Ausbildung zum Gesundheit!Clown war der Auftritt in Kinderspitälern, in therapeutischen Institutionen wie Sprachheilschulen, in Rehazentren, an Orten, wo Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung wohnen, Demenzstationen und in Alters- und Pflegeheimen.  Ich blühe aber auch richtig auf in Kindergärten und Schulen, an Spieltagen, an Kindergeburtstagen, Kinderwochen, Jubiläen und Festanlässen aller Art und für jedes Alter, an Galadiners, Geschäftsevents und Konferenzen.

Eine meiner Leidenschaften ist die Musik, ich singe und spiele verschiedene Instrumente. Hier kann ich meine Gefühle ausdrücken, ob Freude, Spass, Trauer oder auch Wut. In der Musik kann ich mein Herz öffnen und so das Herz anderer erreichen.

Wo möglich schneide ich mein Programm auf den entsprechenden Anlass zu, weil ich es liebe, auf eine Situation möglichst persönlich einzugehen. Darum bin ich bereit, mich vor einem Auftritt mit dem Veranstalter zu treffen und wo möglich den Durchführungsort zu besichtigen.

Auf Wunsch gebe ich in Kindergärten und Kinder-Spielzirkussen einen Blick hinter die Kulisse des Clowns, helfe Kindern in die Rolle eines Clowns zu schlüpfen und erarbeite mit ihnen einen einzigartigen Auftritt.

bottom of page